Coole Reitchannels!

Coole Reitchannels!

Beitragvon socav001 » Sa 4. Apr 2015, 00:11

Hallo Pferdefreunde!
Ich habe gestern die erste Episode meines Reitvlogs hochgeladen. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Allein schon wegen der Aufnahmen lohnt es sich!

Es wäre super cool, wenn man eine Sammlung von informativen Channels anlegen könnte, einfach um sich effektiv auszutauschen. Es gibt so viele da draußen die was drauf haben!

Kennt ihr einen Channel oder habt vllt selbst einen?:)
socav001
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 00:04

Re: Coole Reitchannels!

Beitragvon socav001 » Sa 4. Apr 2015, 21:38

Oh, es scheint, als habe ich den Link vergessen :oops:

Also, hier ist er:
https://www.youtube.com/watch?v=ra36reHY6t4
socav001
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 00:04

Re: Coole Reitchannels!

Beitragvon Silvchen » Fr 5. Jun 2015, 22:23

Dein Reitchannel ist ja echt cool, ich bin positiv überrascht. Ohne es böse zu meinen ;). Aber die Qualität der Videos ist echt gut und es ist schön geschnitten, plus die Musik passt. Also weiter so! Kenne persönlich leider keine weiteren guten Channels. :?
Silvchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 22:15


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron