Brauche eure Hilfe! :)

Brauche eure Hilfe! :)

Beitragvon sarushka » Sa 11. Jul 2015, 18:03

Hallo miteinander :D

Ich komme aus der Schweiz und bin 19 Jahre alt. Habe seit über einem Jahr eine eigene Stute mit welcher es nicht immer einfach ist.. Sie war in einem nicht wirklich gutem Zustand als sie zu mir kommt trotzdem habe ich zu ihr gehalten. Nun nehme ich an einem Voting teil für "Pferd des Jahres 2015" und bräuchte meeeega dringend mehr stimmen. Ich möchte so gerne mehr Leuten meine Geschichte zeigen und das durchhaltevermögen so vieles bringen kann. :) Wer hilf mir? Einfach auf den link drücken email bestätigen und eine Stimme abgeben. es dauer nur 1 Minute und würde mir sehr viel bringen. Wenn jeder der dies liest sich 1 Minute Zeit nimmt währe ich wahrscheinlich sehr weit vorne gleich. Also ihr lieben Reiter/innen ich zähl auf euch! Danke euch im Voraus! :)

http://voting.reitsport.ch/colwina/
sarushka
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 17:44

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast