Dringend Platz für zwei Pferde gesucht ( Kreis Kleve )

Dringend Platz für zwei Pferde gesucht ( Kreis Kleve )

Beitragvon Rhodesian88 » Do 17. Dez 2015, 01:38

Hallo Ihr Lieben, hoffe jemand kann mir behilflich sein oder kennt jemanden der es kann ..
Habe meine beiden Pferde seit mehr als 5 Jahren in meinem Besitz, natürlich war es schon immer ein teurer

Spaß aber ich bin gerne für meine beiden Lieblinge arbeiten gegangen, seitdem mein Sohnemann da ist wird alles ein wenig kostspielig und da sich erneuert Nachwuchs ankündigt ist eine

Stallmiete von 190€ pro Pferd kaum noch machbar für mich.


Nun suche ich jemanden der eventuell 2 Plätze für meine beiden frei hat, Selbstversorger und Hilfe im Stall wäre auch kein Problem.


Da man nur sprechenden Menschen helfen kann, schalte ich mal diese Anzeige ins Forum mit der Hoffnung jemanden zu finden der gerne helfen möchte.


47533 Kleve, 47574 Goch Umgebung +- 25 km

Liebe Grüße
Rhodesian88
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Dez 2015, 01:26

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron