Stallhilfe

Stallhilfe

Beitragvon stallhilfe01 » Do 11. Feb 2016, 21:01

Hallo liebe Forengemeinde,

aufgrund langwierigen Suchen habe ich mir in den letzten Wochen eine Domain gekauft und viele Abende daran gebastelt, eine private Website zu bauen. Somit wurde http://www.stallhilfe.de geboren, eine kostenlose Jobbörse von Pferdeleuten (haben selber 3 Hotties) für Pferdeleute. Dort können Suchende und Anbieter kostenlos eine Anzeige einstellen, welche dann 90 Tage online bleibt. Egal ob Minijob, Ausbildungsplatz, Praktikumsplatz, Teil- oder Vollzeit, alle Jobs rund ums Pferd sind herzlich Willkommen. Schaut einfach mal rein, für mehr Infos sind wir auch auf Facebook zu finden :) Danke euch.
stallhilfe01
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Feb 2016, 20:54

Re: Stallhilfe

Beitragvon Antje » So 28. Feb 2016, 23:04

Ich habe das mal geteilt! Ist eine schöne Seite.
Antje
 
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:58

Re: Stallhilfe

Beitragvon Bowser » Mo 29. Feb 2016, 22:17

Ich habe das auch mal bei FB geteilt, weil ich die Idee sehr unterstützendswert finde.

VG
Bowser
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 22:11


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast