Seite 1 von 1

Hallo, neu im Forum

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 22:46
von Lamora
Hallo,
ich heiße Georgina und bin 16 Jahre jung :-)
Meine Holsteinerstute heißt Jennifer und ist 19 Jahre alt.
Ich mache mit ihr Springreiten und Dressur. Ich reite, seit ich vier Jahre alt bin, also schon recht lange ;-)
Jennifer ist ein sehr, sehr liebevolles Pferd, aber auch sehr schreckhaft. Ich war schon auf vielen kleineren und größeren Springturnieren.
Jennifer habe ich vor vier Jahren bekommen, sie ist ein ausgebildetes Springpferd, wurde aber am Ende geschlagen, weil der Besitzer, nachdem ihr anderer Besitzer gestorben war, geschlagen wurde :cry:
Das wars erstmal von mir, wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit :D

Re: Hallo, neu im Forum

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 12:53
von Hicassele
Hi, so viel hast du ja noch nicht geschrieben hier im Forum ;)

Re: Hallo, neu im Forum

BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 13:27
von RedRidingHood
Ja ein bisschen mehr Beiträge her :P

Re: Hallo, neu im Forum

BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 16:48
von Huber22
Hallo Georgina,
Wilkommen im Pferdeforum und viel Spaß wünschen wir dir hier :)

LG

Re: Hallo, neu im Forum

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 15:08
von Mirihay
Hallo und herzlich willkommen :)