Wohin in den Urlaub?
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wohin in den Urlaub?Wir machen eine Tour durch Schottland und fahren danach noch drei Tage nach Dublin
Re: Wohin in den Urlaub?Ich fahre nach Italien, genauer gesagt in die Toskana!
![]()
Re: Wohin in den Urlaub?Wir erfüllen uns dieses Jahr einen lang gehegten Traum. Tauchen am Great Barrier Reef. Natürlich werden wir nicht nur tauchen, sondern das Visum für Australien auch ausgiebig nutzen. 6 Wochen haben wir geplant, davon 4 Wochen Outback, und jeweils ein paar tage in Sidney und Melbourne.
Zuletzt geändert von Schmitt am Fr 17. Mär 2017, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wohin in den Urlaub?ich mochte Teneriffa gern. Der Teide ist wirklich atemberaubend!
Re: Wohin in den Urlaub?Dieses Jahr geht es nicht allzu weit, dafür aber ins das schöne Amsterdam!
![]()
Re: Wohin in den Urlaub?Nach Dänemark!
Re: Wohin in den Urlaub?Dänemark wäre auch meine Empfehlung. Wir machen jedoch dieses Jahr mal einen Urlaub in Schweden. Dort mieten wir uns eine Ferienwohnung über http://www.ferienwohnungen.de/europa/schweden/
und lassen es uns mal so richtig gut gehen ![]()
Re: Wohin in den Urlaub?Dieses Jahr geht es im August nach Gran Canaria. Das erste mal mit meinem neuen Freund. Mal sehen wie das ist, wenn man 24 h am Tag zusammen ist
Re: Wohin in den Urlaub?Ich muss einmal im Jahr in die Sonne an den Strand. Ich liebe Mallorca seit frühester Kindheit. Ich fahre seit dem immer in den gleichen Ort, ins gleiche Hotel. Inzwischen habe ich viele Freundschaften zu Einheimischen. Der Ort heißt Canyamel und liegt im Nordosten, ist ganz klein, ruhig und muckelig.
Re: Wohin in den Urlaub?Wird es nicht eintönig immer das selbe zu sehen?
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4