Wohin in den Urlaub?

Re: Wohin in den Urlaub?

Beitragvon Horwill80 » Do 7. Dez 2017, 20:45

Gerade jetzt im Winter zieht es mich schon wieder in den Süden
Horwill80
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Dez 2017, 20:39

Re: Wohin in den Urlaub?

Beitragvon Alina » Sa 16. Dez 2017, 13:21

Mich auch. Der Winter ist die beste Zeit, nach Kenia zu reisen. Ich bin ein großer Fan und freu mich schon auf Sonne, Strand und Safari. Irgendwie find ich das viel besser als Kälte und Schnee.
Alina
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 11:34

Re: Wohin in den Urlaub?

Beitragvon Lil Sabse » Di 19. Dez 2017, 11:35

Geld ist gerade knapp. Deswegen ist zu Hause bleiben angesagt :D
Lil Sabse
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Nov 2017, 15:43

Re: Wohin in den Urlaub?

Beitragvon Regenbogen » Mi 28. Nov 2018, 17:03

Dieses Jahr habe ich meinen Urlaub leider schon aufgebraucht... :( habe noch über Neujahr ein paar Tage frei, aber da fahren wir nicht weg.

Der nächste Urlaub steht nächstes Jahr im Sommer an, dann geht es mit insgesamt 5 Leuten ins Surfcamp nach Sri Lanka!

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal surfen in Spanien und es ist einfach so ein wundervolles Gefühl das erste Mal auf dem Brett zu stehen. Surfen macht so unglaublichen Spaß und hält fit. Jeder kann es lernen, ich war direkt nach meiner ersten Surfsession süchtig! Wenn ihr auch Lust habt aufs Wellenreiten, bzw. Wellenreiten lernen wollt, dann kommt auch zu Drivethru und vielleicht sehen wir uns sogar nächstes Jahr!?!
Regenbogen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Sep 2018, 09:04

Re: Wohin in den Urlaub?

Beitragvon WhiteBeauty » Di 11. Dez 2018, 16:11

Surfcamp ist ja nice! Das würde ich auch gerne mal machen.

Finde die Sportart "Surfen" extrem cool, macht bestimmt tierisch Spaß!
WhiteBeauty
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38

Re: Wohin in den Urlaub?

Beitragvon WhiteBeauty » Di 11. Dez 2018, 16:25

Wir gehen nächstes Jahr zelten in Potsdam, für 2 Wochen. Haben einen schönen Zeltplatz gefunden und hier bei Frankana die passende Ausrüstung für Camping, Caravan und Freizeit.

Hoffentlich wird das Wetter gut, wenn es wieder so ein Sommer wird wie 2018, das wäre schön.

Wünsche euch allen einen schönen Urlaub!
WhiteBeauty
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38

Re: Wohin in den Urlaub?

Beitragvon Artax » Mo 15. Apr 2019, 08:51

Ich hoffe, dieses Jahr mal wieder nach Italien zu finden. Mein absolutes Lieblingsland. :D
Artax
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 15:18

Re: Wohin in den Urlaub?

Beitragvon Donnerhall » Mo 15. Apr 2019, 10:00

Für mich geht es dieses Jahr nach Jamaika! Ich freue mich nicht nur auf schöne Strände, sondern vor allen Dingen auf die Kultur. ;)
Donnerhall
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Dez 2018, 15:58

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron