Stall sanieren-Kredit?

Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon Dodo » Fr 27. Mai 2016, 18:55

Wir müssen leider unsern Offenstall sanieren, da wir festgestellt haben, dass das Ständerwerk Rotschwamm hat und deswegen dringend ausgetauscht werden muss. Jetzt haben wir aber keine ausreichenden Rücklagen dafür und müssten einen Kredit dafür aufnehmen. Und das ist unser Problem, wir haben uns vor 8 Monaten selbstständig gemacht und können deswegen keine Jahresbilanz vorlegen. Hat hier da jemand einen Tipp für uns?
Dodo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Dez 2015, 01:11

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon Claudia80 » So 29. Mai 2016, 02:16

Lies mal diesen Artikel in Ruhe durch https://www.kredit-negative-schufa.de/k ... ne-schufa/ , da sind einige Möglichkeiten und Tipps zu dem Thema.
Claudia80
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mai 2016, 02:15

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon Monne94 » Mo 30. Mai 2016, 17:40

Ich denke mal, dass dann tatsächlich nur MAXDA und BON Kredit zur Auswahl stehen, aber viel teurer sind die auch nicht.
Monne94
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 17:23

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon Steffie95 » Fr 10. Jun 2016, 13:17

Hi Dodo,

ich kenne das nur zu gut! Ich habe dann nach langer Suche herausgefunden, dass man sich auch Geld von anderen Leuten leihen kann. Hab dann auxxmony.com gefunden. Aber ich glaube hier bekommt man auch auch einen Kredit von privat. Das könnte Dir vielleicht weiterhelfen.
Du kannst ja dann berichten.

Gruß Steffie
Steffie95
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 13:09

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon Ingeboch » Mo 13. Jun 2016, 14:12

Ich würde mich hier auch um einen Privatkredit bemühen. Neben den bereits genannten Marktplätzen gibt es auch noch http://www.kredit-markt.eu/. Dort werden ebenfalls Kredite von Privatleuten inseriert. Wie seriös das Ganze ist kann ich jetzt aber nicht einschätzen. Ich hatte mich selber schonmal zum Thema belesen. Aber wirklich schlauer geworden bin ich auch nicht.
Ingeboch
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 14:07

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon Nessi » Fr 6. Jan 2017, 00:23

Bei einer Sanierung gibt es auch immer KfW Förderungen, darüber sollten man sich mal informieren
Nessi
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 17:09

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon Sarah » Mo 9. Jan 2017, 16:07

Wir haben einen bei der ing diba (sind allerdings nicht selbstständig).
Aber die werben zumindest auch damit, dass sie Kredite an Selbstständige vergeben.

Habt ihr einen Hobbystall nur für eure Pferde oder auch Einsteller?
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon Hicassele » Do 14. Sep 2017, 12:56

Ich bin jetzt nicht so fit, aber so einen Sanierungskredit kann man sicherlich im Internet ganz gut vergleichen. Ich hab jetzt einfach mal bei Google geschaut und diese Seite https://www.kreditissimo.com/ gefunden. Ich denke mal, dass du da genug Infos bekommst. Ich glaube das ist ein bisschen wie mit diesen Urlaubsvergleichsportalen - man sollte erstmal regelmäßig vorbeischauen und immer mal wieder vergleichen. Im Internet gibt es ja eine riesige Auswahl, da hilft ein solcher Vergleich schon wirklich gut
Hicassele
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:43

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon reinhard » Mi 1. Nov 2017, 20:52

Am einfachsten ist es, einfach einen Kreditvergleich online anzustellen. Da gibt es ja jede Menge von. Ich habe vor kurzem diesen hier genutzt und damit einen Kredit mit 2,1 % Zinsen bekommen. Das ist doch gar nicht mal so schlecht..
reinhard
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 20:48

Re: Stall sanieren-Kredit?

Beitragvon pzimmer » Mo 20. Nov 2017, 14:21

Ja es gibt wirklich eine genügend große Auswahl an Krediten im Netz. Für ein solches Vorhaben wird eher weniger der klassische Immobilienkredit passen. Vielmehr bietet sich hier ein normaler Ratenkredit an. Entsprechende Angebote kann man zum Beispiel hier finden. Bei diesen Ratenkrediten kommt es sehr auf die persönliche Bonität an. Ist diese durch ein festes Einkommen in ausreichender Höhe abgedeckt, sollte es keine Probleme mit der Kreditaufnahme geben.
pzimmer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 14:15

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron