Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon Huber22 » Mo 4. Dez 2017, 14:25

Ich geh sehr gerne noch Bowlen haha
Huber22

Beitragvon juliaschaefer » Di 5. Dez 2017, 12:22

Mein Freund und ich sind richtige Sportfreaks und haben daher auch neben dem Reiten noch viele andere Hobbys. Gerade sind wir dabei unseren Winterurlaub in einem Hotel Dolomiten zu buchen. In der Nähe gibt es tolle Skipisten und Schneewanderrouten :)
juliaschaefer

Beitragvon Plüschi-Bär » Sa 9. Dez 2017, 19:34

Ich bin einfach gestrickt :D

Außer mein Pferd, hab ich noch mein Hund :D und mit ihr gehe ich Joggen, Fahrrad fahren wobei wir daran noch arbeiten (dann wieder im Frühling...) Hundesport... sonst ... nennenswertes gibt es nichts :D
Plüschi-Bär

Beitragvon MarieElisabeth » Fr 9. Mär 2018, 12:49

Hallo ihr Lieben,

neben dem Reiten ist das Reisen mein großes Hobby. Ich liebe es ferne Länder zu erkunden.
Diese Leidenschaft habe ich auch meinem Partner vermitteln können. Auch er reist nun sehr gerne.
Ich versuche mich nun mit seinem Hobby anzufreunden. Er ist ein bekennender Mercedes Tuning Fan. Häufig besucht er Treffen und Messen am Wochenende. Außerdem lässt er seinen Wagen selbst tunen. Nun überlege ich ihn bald mal zu begleiten. Gemeinsame Hobbies sind wichtig. Auch ich möchte seine Leidenschaft teilen und ihm mein Interesse an ihm und seinen Freuden zeigen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Tuning Veranstaltungen?
Ich bin schon mächtig gespannt. Nächstes Wochenende werde ich ihn begleiten. Er freut sich auch, dass ich ihn begleite.
Es wird eine völlig andere Welt, wie das Reiten und der Stall. Aber ich blicke dem offen und interessiert gegenüber.
Haben eure Lebensgefährten auch spannende Hobbies, die ihr versucht zu teilen?

Liebe Grüße
MarieElisabeth

Beitragvon Zazou09 » Fr 16. Mär 2018, 14:21

Neben unserem Pferd halten mich meine 3 Hundies täglich ganz schön auf Trapp. Da wird sehr viel gelaufen. Ansonsten bin ich bekennender BVB Fan und fahre dazu oft die 500Km-Strecke (einfach) nach Dortmund. Ich liebe es auch, auszugehen, genauer essen zu gehen. Wobei unsere Hunde meist immer mit dabei sind. Ansonsten liebe ich Hörbücher bzw. Bücher generell.
Zazou09

Beitragvon pferdeflüsterin91 » Fr 23. Mär 2018, 12:06

Sport und lese liebend gerne Bücher! :D
pferdeflüsterin91

Beitragvon Mirihay » Mi 4. Apr 2018, 07:57

Lesen, Musik hören, Essen gehen, Kochen :D. Sofern zeit dafür bleibt neben der Arbeit und dem Pferd.
Mirihay

Beitragvon Mirihay » Mo 9. Apr 2018, 15:07

Kraftsport, Kochen Wandern. Von allem etwas :)
Mirihay

Beitragvon JulieD » Mi 18. Apr 2018, 13:50

Ich bin absoluter Fitnessfan. Mindestens dreimal die Woche gehe ich morgens vor der Arbeit joggen, dazu mindestens 2mal die Woche ins Fitnessstudio zu activepeople.ch . Momentan ist Functional Training mein bevorzugtes Programm. Zum Glück teilt mein Freund mit mir diese Hobbies und auch die Liebe zu den Pferden, sonst würden wir uns wohl kaum sehen
JulieD

Beitragvon Mellie99 » So 29. Jul 2018, 16:03

Ich bin zwar keine Westernreiterin, aber ich hab ein Hobby, dass klischeehaft super gut zum Reiten passt:
Sportschießen. Ein Kumpel hat mich drauf gebracht. Ich dachte zuerst, wie ist der denn drauf, aber er war so begeistert und das hat mich neugierig gemacht. Dann hat er mich mal mitgenommen. Und Schießen macht echt Spass. Wie toll muss da erst Treffen sein.... :lol:
Jetzt arbeite ich mich durch den Fragenkatalog für die Sportschützenprüfung, damit alles seine Ordnung hat, denn ich will unbedingt dabei bleiben.
Mellie99

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke