Welchen Pferdehänger?

Re: Welchen Pferdehänger?

Beitragvon HeikeJung » Di 28. Jun 2016, 17:38

Wir haben einen von Böckmann und der ist ganz schön, es ist halt ein ganz einfacher ohne Schnick Schnack und ich habe gesehen, dass die neu bei ca. 5000€ anfangen. Unseren haben wir gebraucht für 2000€ gekauft.
HeikeJung
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 17:33

Re: Welchen Pferdehänger?

Beitragvon DerPfeiffer » Do 30. Jun 2016, 00:30

Ich habe bei EBAY und bei Autoscout24 einige gesehen und denke, dass die alle mit TÜV neu gut zu gebrauchen sind.
DerPfeiffer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jun 2016, 00:24

Re: Welchen Pferdehänger?

Beitragvon Mariena » Do 30. Jun 2016, 09:00

Man bekommt tatsächlich häufig gute gebrauchte Schnäppchen. Es kommt immer wieder vor, dass Menschen mit dem Reiten aus Altersgründen oder anderen persönlichen Gründen mit dem Reiten aufhören. Dann wird der Hänger verkauft, obwohl er noch gar nicht so alt ist. Trotzdem ist er dann meist deutlich günstiger.
Unsere Leben sind so verschieden und unterschiedlich, wie die Wege die wir jeden Tag gehen.
Mariena
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:40


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron