Pferdewetten

Pferdewetten

Beitragvon Karla » Di 28. Jun 2016, 14:58

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal auf einem Pferderennen war? Ich stelle mir das ganz spannend vor, auch wenn man da natürlich eher Geld verliert. Aber der Nervenkitzel ist doch bestimmt gut, oder? :D
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Karla
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 19:00

Re: Pferdewetten

Beitragvon HeikeJung » Di 28. Jun 2016, 17:38

Ich habe das mal in Bad Harzburg gemacht und ja, ich fand es sehr spannend :D
HeikeJung
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 17:33

Re: Pferdewetten

Beitragvon Mariena » Do 30. Jun 2016, 09:18

Bisher war ich noch nie bei einem Pferderennen. Ich habe mal aus Spaß online ein paar Pferdewetten abgeschlossen. Da gibt es ja mittlerweile auch Wettanbieter, die Pferdewetten im Internet anbieten. Eigentlich habe ich mich dort aber für allgemeine Sportwetten angemeldet. Geplant ist es aber, ich möchte schon mal auf eine Rennbahn gehen und dort wirklich live dabei sein.
Unsere Leben sind so verschieden und unterschiedlich, wie die Wege die wir jeden Tag gehen.
Mariena
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:40

Re: Pferdewetten

Beitragvon Galopper » Mo 9. Jan 2017, 18:16

Das stimmt. Es gibt sogar Seiten im Internet, wo Tipps abgegeben werden für Pferderennen. Das ist besonders für Leute wie mich sehr gut, die keine Insider der Szene sind.
Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
Galopper
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2017, 17:34


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron