Können wir eine Videoüberwachung im Stall installieren?

Re: Können wir eine Videoüberwachung im Stall installieren?

Beitragvon Happydenny » Mo 13. Nov 2017, 17:51

Falls es privat ist - klar wieso nicht?
Happydenny
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:35

Re: Können wir eine Videoüberwachung im Stall installieren?

Beitragvon RedRidingHood » Di 14. Nov 2017, 10:00

Ich glaube, wenn es euer Eigentum ist gibt es da absolut keine Probleme.
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42

Re: Können wir eine Videoüberwachung im Stall installieren?

Beitragvon Diewhou » Di 19. Dez 2017, 15:21

Ich glaube inzwischen gibt es da recht günstige Lösungen. Ich hatte gerade mal gegoogelt und es muss ja nicht der letzte Schrei im High-Tech-Bereich sein ;)
Diewhou
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Dez 2017, 15:14

Re: Können wir eine Videoüberwachung im Stall installieren?

Beitragvon Schickl » Di 28. Aug 2018, 12:58

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier also Hallo an Alle :D

Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen und dachte mir, meine Erfahrung diesbezüglich mit euch zu teilen, da mir / uns etwas ähnliches im Stall passiert ist!

Bei uns im Stall kam es mehrmals im Monat vor, dass Wertsachen wie Futter und Sattel geklaut wurden. Unsere Pferde sind seitdem sehr schreckhaft, da die Diebe anscheinend nicht leise dabei waren. Mich wundert es nur das es niemand aus der Nachbarschaft mitbekommen hat, denn der Stall ist nicht abgelegen sondern liegt in einem kleinen Ort. Das hätte eigentlich jemand sehen müssen :shock: ...aber naja!

Wir haben uns dann lange über die Möglichkeiten informiert, was wir dagegen machen können. Wir haben uns mit dem Besitzer ausgetauscht und eine sehr gute Lösung gefunden. Jeder Pferdebesitzer war damit einverstanden das wir am Eingang, in den Boxen und an den wichtigen Orten eine Mini Überwachungskamera anbringen. Seitdem wir diese angebracht haben ist komischerweise nichts mehr vorgefallen!! Entweder wussten diejenigen Bescheid oder der Spuck hat ein Ende. Uns werden jedenfalls die Pferde nicht mehr verrückt gemacht!

Mein Tipp also an euch, informiert euch über die verschiedenen Möglichkeiten und fragt jemand Zuständigen, denn es will doch keiner das jemand unbefugtes in die Nähe eurer Wertsachen und Liebsten kommt!

Liebe Grüße
Schickl
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Aug 2018, 10:31

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron