Welcher Reisekoffer?

Re: Welcher Reisekoffer?

Beitragvon RobRobsen » Do 27. Apr 2017, 14:57

Ich suche eine Dampfbügelstation =) Vielleicht kann ich mich mal in das Thema hier einfinden und mir kann einer einen guten Tipp geben. Habe hier auf der Seite https://dampfbuegelstation-ratgeber.de/ schon 2 Favoriten gefunden. Einmal die Philips GC9640, welche natürlich der Porsche unter den Bügelstationen ist und einmal eine preiswertere Variante die Tefal GV5245.

Freu mich auf eure Vorschläge
RobRobsen

Beitragvon Schmitz » Mo 12. Jun 2017, 10:46

Hallöchen Freunde
Ich suche mir ein Bügeleisen und je länger ich suche, desto schwieriger scheint mir die Wahl. Ich bin Student und habe leider keine Zeit mit meinem Studium und mit dem Minijob in McDonalds. Deshalb suche ich ein Dampfbügeleisen, das mein Leben viel erleichtern wird. In diesem Dampfbügeleisen Test sieht Bosch TDA503001P wunderschön aus, aber habe keine Ahnung, ob ich nämlich diese Modell kaufen soll.
Wer hat Rat für mich
LG
Schmitz

Beitragvon PetraMeiners » Mo 12. Jun 2017, 11:38

Schmitz hat geschrieben:Hallöchen Freunde
Ich suche mir ein Bügeleisen und je länger ich suche, desto schwieriger scheint mir die Wahl. Ich bin Student und habe leider keine Zeit mit meinem Studium und mit dem Minijob in McDonalds. Deshalb suche ich ein Dampfbügeleisen, das mein Leben viel erleichtern wird. In diesem Dampfbügeleisen Test sieht Bosch TDA503001P wunderschön aus, aber habe keine Ahnung, ob ich nämlich diese Modell kaufen soll.
Wer hat Rat für mich
LG

ich dachte es geht hier um reisekoffer :?: :?:

naja ich kann mich eileen anschließen, suchst dir am besten einen Koffer mit Rollen. Den wenn du dir einen großen Koffer zulegst und diesen dann überall hintragen musst, geht das unglaublich auf den Rücken und du willst den Urlaub ja genießen und dich entspannen.
Ich selbst bin sehr begeistert von den Modellen von Cabin Max

ich hoffe du wirst / wurdest fündig

liebe grüße petra
PetraMeiners

Beitragvon Schmitt » So 9. Jul 2017, 12:44

Nachdem wir jetzt unseren Urlaub für den Herbst geplant haben, ist klar, das ich immer zu einer Sporttasche oder aber sogar zu einem Seesack tendieren werde. Wir haben nämlich bei einem Yachtcharter in Griechenland einen Katamaran gemietet und werde auf Segeltörn gehen
Schmitt

Beitragvon Seache » Fr 14. Jul 2017, 12:55

Was soll dieser Spam hier?
Seache

Beitragvon Necromantis » Fr 21. Jul 2017, 17:14

Kommt ganz drauf an wieviel Sachen Du benötigst. Und ich wrde auch mit Rollen nehmen, das macht sich am Ende immer bequemer.
Necromantis

Beitragvon Holsteinerin » Fr 11. Aug 2017, 10:36

Ich habe so einen Hartschalenkoffer mit Leichtlaufrollen. Ich glaube der hat so um die 70 Liter Inhalt. Das schöne an dem finde ich, ist das er nicht so viel Eigengewicht hat (grade bei Flugreisen muss man ja immer aufs Gewicht achten, sonst wird es teuer). Ich habe vor zwei Jahren so um die 50,00 Euro bei ebay bezahlt.
Holsteinerin

Beitragvon Atréju » Mi 13. Sep 2017, 16:16

Geniale Tipps hier....

Es wird nach Reisekoffer gefragt und es kommen Links um einen Katamaran zu mieten...

Dampfbügelstation.... wie gesagt - genial!
Atréju

Beitragvon Boung1993 » Mi 13. Sep 2017, 16:49

Ich mag reine Koffer eigentlich nicht. Ich habe diese Rollkoffer aus Stoff an sich am liebsten
Boung1993

Beitragvon MylittlePony » Do 26. Okt 2017, 16:32

Liebe Leute,

Reisetaschen gibt es NEU ab 15,-€ bei amazon: Reisetaschen.

Reisekoffer gibt es neu bei amazon ab 30,-€: zu den Koffern.

Kann doch nicht so schwer sein...

LG
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke