Ställe entrümpeln

Ställe entrümpeln

Beitragvon Armina » Mi 11. Jan 2017, 00:53

Hey!

Wir sind mit unseren Pferden in ein anderes Bundesland umgesiedelt und haben jetzt noch in den drei alten Ställen jede Menge Sachen, wo wir überhaupt keine Ahnung davon haben, was wir mit denen machen können/sollen und wo wir diese entsorgen können.

Mein Freund meinte nun, dass wir da eine Entrümpelungsfirma kommen lassen sollten und die das übernehmen würde.

Hat er da wirklich Recht oder geht so etwas nur für Wohnungen?
Armina
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 17:37

Re: Ställe entrümpeln

Beitragvon Nathan » Mi 11. Jan 2017, 02:13

Hallo!

Ich würde hier schon der Meinung deines Freundes zustimmen und zu einer Entrümpelung tendieren, gerade wenn ihr irgendwo abgelegen wohnt und ansonsten keine Möglichkeit habt die Sachen irgendwo anders zu verstauen oder eventuell auf einem nahegelegenen Müllplatz zu bringen.

Wenn du dich mal unter xanten.rudi-ruempel.de informierst, findest du unter dieser Webseite auch ein sehr engagiertes und nicht zu teures Unternehmen, welches unter anderem auf diese Dienstleistung spezialisiert ist.
Nathan
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:00


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron