"Besondere" Reitstiefel - Anbieter?

"Besondere" Reitstiefel - Anbieter?

Beitragvon Eileen » Di 28. Feb 2017, 11:42

Hey, würde gerne wissen wo ihr eure Reistiefel kauft - allerdings frage ich nicht nach Standard Stiefel, die man (natürlich) in jedem Reitsporthandel bekommt, sondern nach maßgeschneiderten. Hatte sie einmal durch eine Bekannte bestellt (kamen dann aus Bulgarien, da es günstiger ist). Die Adresse gibt es nur leider nicht mehr ... Suche deswegen nach einem neuen Anbieter. Bin dankbar für Antworten :-)
Eileen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:02

Re: "Besondere" Reitstiefel - Anbieter?

Beitragvon Marvine » Fr 10. Mär 2017, 11:20

Da gibt es sicher einige Anbieter bei uns! Welches Budget steht dir denn zur Verfügung, wenn ich fragen darf?
Marvine
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Sep 2016, 09:40

Re: "Besondere" Reitstiefel - Anbieter?

Beitragvon Eileen » Fr 17. Mär 2017, 15:33

Wenn das super Qulität ist dann auch etwas mehr.. in welchem Rahmen bewegen sich denn die Anbieter bei euch? Danke schonmal im Voraus für die Antwort :)
Eileen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:02

Re: "Besondere" Reitstiefel - Anbieter?

Beitragvon Voillyied » Mo 20. Nov 2017, 19:45

Die Marke ist mir eigentlich immer egal und maßgeschneiderte müssen es auch echt nicht sein (die Preise sind ja einfach verrückt ...), ich probiere einfach immer alle an und nutze die, die mir am besten passen. So einfach ist das ;)
Voillyied
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:35

Re: "Besondere" Reitstiefel - Anbieter?

Beitragvon Horwill80 » Do 7. Dez 2017, 20:48

Voillyied hat geschrieben:Die Marke ist mir eigentlich immer egal und maßgeschneiderte müssen es auch echt nicht sein (die Preise sind ja einfach verrückt ...), ich probiere einfach immer alle an und nutze die, die mir am besten passen. So einfach ist das ;)


Schön gesagt. So würde ich es auch sehen
Horwill80
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Dez 2017, 20:39

Re: "Besondere" Reitstiefel - Anbieter?

Beitragvon RedRidingHood » Di 12. Dez 2017, 09:58

Habe mir meine letzten auch auf Amazon gekauft. Muss ja nicht das teuerste auch das beste sein... :D
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast