Ideen für die Reitpause

Ideen für die Reitpause

Beitragvon Ichundmeinpony » Fr 17. Mär 2017, 15:04

Hallo zusammen,

wenn ihr mal wieder mit eurem Pferd in der Natur unterwegs seid, macht ihr doch bestimmt auch immer mal kleinere Pausen oder nicht?

Wie sehen die bei euch aus? Picknick, Fotos, Schlafen oder etwas ganz verrücktes?

LG :)
Ichundmeinpony
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 14:51

Re: Ideen für die Reitpause

Beitragvon RideLikeTheWind » Di 21. Mär 2017, 18:39

Hallo!

Natürlich mache ich mit meinem Pferd die ein oder andere Pause. Da ich gerne fotografiere, entstehen bei unseren Pausen oft schöne Aufnahmen. Wenn meine Schöne aber doch etwas länger braucht und das Wetter sehr angenehm ist, ruhen wir uns manchmal etwas länger aus. Da ich privat gerne pokere und ich darin ziemlich gut bin, trainiere ich währenddessen weiter auf meinem Handy, ich muss ja wettbewerbsfähig bleiben. ;) Und es gibt ja leider viel zu viele gute mobile Appsdafür und ein wenig süchtig danach bin ich auch. :oops:
Aber meine Schöne holt mich dann früh genug wieder in die Realität zurück. ;)
Zuletzt geändert von RideLikeTheWind am Do 23. Mär 2017, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
RideLikeTheWind
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Mär 2017, 16:53

Re: Ideen für die Reitpause

Beitragvon Ichundmeinpony » Mi 22. Mär 2017, 11:54

Interessant! :D
Ichundmeinpony
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 14:51

Re: Ideen für die Reitpause

Beitragvon Morge1993 » Do 30. Mär 2017, 16:05

Picknick ist immer mit eingeplant und wir haben auch Strecken an dem wir an einem See vorbei kommen in dem wir auch baden können ( auch mit Pferd :D )
Morge1993
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Mär 2017, 16:00

Re: Ideen für die Reitpause

Beitragvon Jusnis » Do 30. Mär 2017, 16:15

Eigentlich "nur" Picknick wobei das ein bisschen zu hochtragend klingt. Wir ruhen uns meistens einfach mal ein einem schönen Fleckchen aus. Machmal im Sommer gehen wir auch mal baden, bei uns um die ecke ist ein kleines Flüsschen und da kann man sogar mal mit den Pferden rein
Jusnis
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Mär 2017, 16:12


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste