Jenseits der Galopprennbahn....

Jenseits der Galopprennbahn....

Beitragvon RideLikeTheWind » Fr 17. Mär 2017, 16:26

Huhu Leute,

immer wenn ich in Leipzig auf Events auf der Galopprennbahn war habe ich immer ziemlich enthusiastisch ein paar Münzen gewettet auf meinen Favoriten.
Jetzt frage ich mich ob es auch jenseits der Galopprennbahn möglich ist auf Rennen zu tippen, zum Beispiel auf Rennen in Großbritannien oder Australien? Wichtig wäre mir, dass man auch nur kleine Beträge setzen kann.
Geht das in Deutschland, bei einem deutschen Buchmacher?

Klärt mich gern auf! :D
RideLikeTheWind
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Mär 2017, 16:53

Re: Jenseits der Galopprennbahn....

Beitragvon Ichundmeinpony » Mi 22. Mär 2017, 12:08

Hey!

Wieso reicht Ihnen denn das Wetten auf der Galopprennbahn nicht mehr aus? Waren Sie so erfolgreich? :D Oder das Gegenteil? Das kann ich aus Ihrem Beitrag leider nicht rauslesen...

Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, aber es geht doch bestimmt bei Tipico. Auf Fußball wette ich dort immer und die haben fast alle Sportarten im Programm, glaub ich. Man kann da schließlich auch auf den HSV wetten und die spielen ja seit Jahren ihre ganz eigene Sportart, die nur noch entfernt an Fußball erinnert.

Gibt ja sonst auch die Läden von Tipico in jeder Stadt, da kann man dann direkt vor Ort wetten und sich gleich auszahlen lassen. Aber ich bin ehrlich gesagt lieber online unterwegs: http://www.sportwetten-online.com/wetta ... -erfahrung

LG
Ichundmeinpony
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 14:51


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron