Seite 1 von 1

Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesucht

BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 11:59
von Sunnymaus
Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesucht. Es muss etwas aus dem professionellen Bereich sein und sie Sicherheitsstufe muss nachgewiesen sein ( Datenschutzgesetz ). Das Budget liegt bei ca. 100€ .

Re: Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesuc

BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 12:56
von Seache
Kann dir einen von Bosch empfehlen

Re: Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesuc

BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 17:12
von Necromantis
Hallo, schau Dir doch mal die Aktenschredder bei Liebl.de an. Gibt eine große Auswahl und die sind auch nciht zu teuer.

Re: Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesuc

BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 10:37
von Holsteinerin
Hast du mal bei Staples geguckt? Die haben ja alles was man so fürs Büro braucht und sind nicht ganz so teuer.