Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesucht

Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesucht

Beitragvon Sunnymaus » Mi 24. Mai 2017, 11:59

Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesucht. Es muss etwas aus dem professionellen Bereich sein und sie Sicherheitsstufe muss nachgewiesen sein ( Datenschutzgesetz ). Das Budget liegt bei ca. 100€ .
Sunnymaus
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:31

Re: Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesuc

Beitragvon Seache » Fr 14. Jul 2017, 12:56

Kann dir einen von Bosch empfehlen
Seache
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 12:50

Re: Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesuc

Beitragvon Necromantis » Fr 21. Jul 2017, 17:12

Hallo, schau Dir doch mal die Aktenschredder bei Liebl.de an. Gibt eine große Auswahl und die sind auch nciht zu teuer.
Necromantis
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 17:09

Re: Aktenschredder für unseren Reitverein mit min. P-4 gesuc

Beitragvon Holsteinerin » Fr 11. Aug 2017, 10:37

Hast du mal bei Staples geguckt? Die haben ja alles was man so fürs Büro braucht und sind nicht ganz so teuer.
Holsteinerin
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 16:00


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron