Stallwechsel

Stallwechsel

Beitragvon stockmadl1 » Mo 7. Aug 2017, 19:50

Hallo die Runde vielleicht könnt ihr mir helfen meine Stute hatte vor zwei Wochen
eine Kolik wahrscheinlich vom schwülen Wetter wurde gleich vom Tierarzt behandelt und gott sei dank ging es ihr am nächsten Tag besser. Jetzt ist es so das ich in nächster zeit vor habe den Stall zu wechseln und sie ist so schon so überdreht und jetzt habe ich jetzt schon Angst das sie eine Stresskolik bekommt ! Könnt ihr mir einen Tip geben ob es vielleicht ein leichtes Mittel gibt wie ich sie ein bischen beruigen bzw ruig stellen kann das sie sich leichter tut mit dem Umzug weil wir doch seit elf jahren im selben stall stehen und als ich sie vor elf jahren aus deutschland geholt habe eben das gleiche problem da war das sie eine stresskolik hatte vielen dank im voraus für eure Meinungen!
stockmadl1
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 19:09

Re: Stallwechsel

Beitragvon Holsteinerin » Fr 11. Aug 2017, 10:34

Hallo, hast du es mal mit etwas Homöopathischem probiert? Oder mit Bachblüten, vielleicht mit Rescue-Tropfen? Die sollen auch bei Tieren gut anschlagen.
Holsteinerin
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 16:00


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron