Pferdestall bauen

Pferdestall bauen

Beitragvon klaramoss » Do 24. Aug 2017, 05:00

Hi! Ich will einen eigenen Pferdestall bauen und bin mir nicht ganz sicher, wie ich das machen soll. Hat jemand von euch schon einen Stall gebaut und kann mir ein paar Tipps zur Arbeit geben?
Ich habe ein wenig gegoogelt und bin da auf eine Webseite aufmerksam geworden, dort wird meiner Meinung nach sehr gut erklärt, wie man einen Pferdestall baut. Die Seite will ich euch natürlich nicht vorenthalten https://pferdesachen.net/ . Aber wollte jetzt noch hier ein paar Erfahrungsberichte einholen bzw. vielleicht ein paar Tipps, die ihr vielleicht für mich habt. Den Stall würde ich nicht alleine bauen, Familie und Freunde würden mir dabei helfen.
klaramoss
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Aug 2017, 04:56

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron