Stall ausleuchten

Stall ausleuchten

Beitragvon Nathan » Mo 4. Sep 2017, 09:32

Moin!

Natürlich brauchen auch die Pferde im Stall ausreichend Licht und daher wollte ich an dieser Stelle gerne mal von Euch wisse, wie ihr das mit der Beleuchtung bei Euch im Stall gelöst habt.

Freue mich über jede Antwort.
Nathan
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:00

Re: Stall ausleuchten

Beitragvon Armina » Di 5. Sep 2017, 14:32

Selbstverständlich braucht man auch in einem Stall immer wieder mal Licht, das hast du sehr gut erkannt und ich würde da diesbezüglich auch auf gar keinen Fall sparen.

Vielleicht schaust du dir mal die Produkte bei dem Anbieter Lampen Line etwas genauer an, dort solltest du definitiv fündig werden.
Armina
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 17:37

Re: Stall ausleuchten

Beitragvon Marosch » Mo 11. Sep 2017, 16:50

Ruf bei einem Elektriker an, wenn du noch keine Beleuchtung im Stall hast. Wenn es einen Fehler gibt, brennt der Stall schneller als alles andere...
Ich habe damals LED-Leuchtstofflampen installieren lassen. Tolles Licht und der Verbrauch ist auch niedrig.
Marosch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 16:36

Re: Stall ausleuchten

Beitragvon WhiteBeauty » Fr 20. Jul 2018, 15:27

Hallo,

wir haben bei uns im Stall alle Lampen durch LED Lampen ausgetauscht und das wurde dann vom Brandschutzbeauftragten abgenommen. Die LED Lampen haben wir bei Lichtdekor bekommen, in guter Qualität und vor allem zu guten Preisen.

Schau dir die Produktvielfalt an, da findet jeder was: https://www.lichtdekor.de/info/Deckenstrahler-LED.html

Alles Liebe,
Gruß
WhiteBeauty
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron