Welches Zubehör braucht eine Nageldesignerin unbedingt?

Re: Welches Zubehör braucht eine Nageldesignerin unbedingt?

Beitragvon Marvine » Do 14. Sep 2017, 11:00

Hello,

wird das dann deine einzige Einkommensquelle sein? Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass man mit "Hochzeitsnägeln" genug Geld verdienen kann, um über die Runden zu kommen...

Vielleicht solltest du das Ganze lieber mit etwas mehr Bandbreite angehen und auch konventionellere Nagelservices anbieten. Im Winter stelle ich mir das sonst ziemlich brotlos vor - da finden praktisch gar keine Hochzeiten statt.

Aber viel Glück auf jeden Fall!
Marvine
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Sep 2016, 09:40

Re: Welches Zubehör braucht eine Nageldesignerin unbedingt?

Beitragvon laverna » Do 14. Sep 2017, 12:40

Ach, ich glaube eigentlich schon, dass man dadurch ganz gut verdienen kann. Erst gestern habe ich wieder eine Reportage darüber gesehen, wie viel Geld die deutschen Bräute heutzutage für solche Extras ausgeben. Die Antwort: sehr viel!

Über den Winter musst du dann eben auf eine andere Sparte setzen. Aber das ist sicher eine super Idee!

Materialtechnisch würde ich mal mit den offensichtlichsten Sachen anfangen. Hast du genügend Farbauswahl bei den Nagellacken, Feilen für verschiedene Nageltypen und spezielle Produkte für besonders dünne Nägel?

Damit würde ich zumindest mal beginnen.

Viel Erfolg!
laverna
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Okt 2014, 14:50

Re: Welches Zubehör braucht eine Nageldesignerin unbedingt?

Beitragvon laverna » Do 14. Sep 2017, 14:28

Hi nochmal!

Das ist ja toll, das heißt also, deine Künste haben sich schon herumgespochen! Ich gehe zwar mal davon aus, dass die meisten Kundinnen deine Dienste nur einmal in Anspruch nehmen werden - aber bei den Scheidungsraten heutzutage weiß man ja nie! ;)

Das mit den Farben kann ich mir schon vorstellen, ja. Da wird sicher eher auf neutrale Töne gesetzt, damit die Nägel nicht das aufsehenerregendste Element der Braut wird!

Mir wären dann aber auch noch Nagelsticker eingefallen, hast du sowas schon? Da gibt es ganz verspielte Designs, die sich sicher super für Hochzeiten eignen!

Und natürlich der absolute Klassiker: ein UV Härtungsgerät. Sollte man als Profi definitiv immer dabei haben. Falls du noch eins brauchst, kann ich dir die auf https://www.99nails.de/geraete/uv-led-h ... v-geraete/ empfehlen. Kosten auch nicht wirklich viel!

Nochmal: ganz viel Erfolg!!
laverna
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Okt 2014, 14:50


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron