Wangestaltung für Pferdenärrin

Wangestaltung für Pferdenärrin

Beitragvon Alina » Mo 16. Okt 2017, 12:41

Wir wollen das Jugendzimemr unserer Tochter ein bisschen renovieren. Und sie ist ein absoluter Pferdenarr. Am liebsten würde sie in einem Stall wohnen. Jetzt die Frage: Wäre das eine Idee - das Zimmer ähnlich wie eine Pferdebox zu gestalten? Mit Holzvertäfelung an der Wand? Oder findet ihr das doof?
Es soll eine Überraschung werden, deswegen kann ich sie nicht fragen.
Alina
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 11:34

Re: Wangestaltung für Pferdenärrin

Beitragvon Mellie99 » Mi 18. Okt 2017, 11:41

Das Holz an der Wand finde ich heftig, aber vielleicht hab ich schon auf zu viele Holzwände geguckt und bin ich da vorbelastet. Wie wäre es stattdessen mit einer Fototapete? Diese hier sieht so aus, als würde man direkt in den Stall blicken.
Das Mädchen wird ja auch älter und eine Tapete ist schnell ersetzt.
Mellie99
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:16


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast