Ehrenamt

Ehrenamt

Beitragvon Happydenny » Mi 13. Dez 2017, 14:10

Hey Leute, ich war damals ehrenamtlich als Wahhelfer tätig. Letztens bin ich darauf gekommen mit nem Kumpel das es ja Ehrenamtsverträge gibt. Da ist mir eingefallen das ich sowas nicht hatte. Weiß einer ob das normalerweise Pflicht ist und kann mir son Ding mal ziegen oder so ?
Happydenny
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:35

Re: Ehrenamt

Beitragvon Huber22 » Mi 13. Dez 2017, 14:16

Tja ob das notwendig ist weiß ich aus dem Stegreif nicht, aber hier siehst du auf jeden fall mal wie so ein Ding aussieht. https://www.arbeitsvertrag.org/ehrenamtsvertrag/#Vertrag_fuer_eine_ehrenamtliche_Taetigkeit_Ein_Muster
Huber22
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:55

Re: Ehrenamt

Beitragvon Happydenny » Mi 13. Dez 2017, 16:12

Super nice! Danke!
Happydenny
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:35

Re: Ehrenamt

Beitragvon Lil Sabse » Do 14. Dez 2017, 11:28

Gleich mal abgespeichert. Wer weiß wann man das mal braucht 8-)
Lil Sabse
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 28. Nov 2017, 15:43

Re: Ehrenamt

Beitragvon RedRidingHood » Fr 15. Dez 2017, 09:57

Oh gut zu wissen, ich habe auch als Wahlvorstand gearbeitet, aber habe auch nichts dergleichen bekommen. Aber dafür eine Urkunde... :roll:
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron