Suche

Suche

Beitragvon JulieD » Di 6. Mär 2018, 13:53

Hallo,
ich suche für Pferdestall eine beschreibbare Tafel, gerne auch magnetisch, wie sie Restaurants oder Lokale nutzen um irgendwas anzupreisen. Wo bekomme ich sowas?
JulieD
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 20:07

Re: Suche

Beitragvon Schmitt » Mi 7. Mär 2018, 13:03

Metro, Ebay, Amazon?
Schmitt
 
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Sep 2016, 15:01

Re: Suche

Beitragvon ClaudiaA » Do 8. Mär 2018, 18:06

Mir erschliesst sich zwar nicht ganz, wofür Du eine beschreibbare Magnettafel an einer Pferdebox brauchst, aber sei es drum . Ich muß auch nicht alles verstehen. Auf jeden Fall hat mein Vater ein Ausflugslokal, in dem ich auch manchmal mitarbeite. Hier in diesem Geschäft, kannst Du solche Dinge bekommen
ClaudiaA
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:03

Re: Suche

Beitragvon Atréju » Mo 12. Mär 2018, 16:00

Habe eben bei uns im Stall nachgefragt - niemand hat eine Idee...

Dann war ich in mehreren Restaurants, wo eine solche Tafel hängt, aber keiner konnte mir sagen, wo die herkommt....

In meiner Klasse, zuhause und auf der Arbeit hat auch keiner eine Ahnung wo man das bekommt....

Verstehe ich auch nicht, muss ich auch nicht verstehen...

Am besten Du kaufst das Teil in der Schweiz, ich habe gesehen in China gibt es auch so Dinger, also die beiden Möglichkeiten gibt es wenigstens!!

Viel Erfolg!
Atréju
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 15:38


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast