Seite 1 von 1

Hallo aus dem Elsass...

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 14:15
von Zazou09
Hallo zusammen,

habe mich hier gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin eine 49jährige vollberufstätige Familienmama mit 3 Hunden (Irish Wolfhound, Chihuahua-Mix und Zwergpinscher) und bald einem 2. Pferd. Noch blutige Anfängerin hat mich die Begeisterung zum Reiten meiner 22jährigen Tochter nun voll erwischt. Sie reitet schon sehr lange, auch hier und da auf kleinen Turnieren, ist aber nun durch besondere Umstände (Bruch und Stauchung der Wirbelsäule) auf Freizeitpferde umgestiegen.

Auf dem hochgeladenen Bild sieht man unseren Prado. Einen Shirehorse-Friesen-Mix. Ein ganz lieber Wallach. Wenn alles klappt folgt in 2 Wochen ein großer Schecke (deutsches Reitpferd).

Wir wohnen im schönen Elsass. Falls ihr Fragen habt, nur zu… :)