Rückenschmerzen beim Reiten

Rückenschmerzen beim Reiten

Beitragvon Shorty » Di 15. Mai 2018, 09:49

Hallo zusammen,
ich habe beim Reiten immer schnell Rückenschmerzen. Meine Haltung ist laut einer erfahrenen Trainerin aber ok. Mein Arzt sagte, ich sollte ein paar Rückenübungem machen um die MRückenmuskulatur zu stärken. Daher hatte ich an ein Fitnessstudio gedacht. Da ich es aber absolut nicht mag zu trainieren, wenn mir Leute zuschauen, würde ich gerne ein Online Fitness Studio ausprobieren. Hat da jemand Erfahrungen?
LG
Shorty
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 18:52

Re: Rückenschmerzen beim Reiten

Beitragvon Suse78 » Di 15. Mai 2018, 09:54

Hallo Shorty,
das Problem mit den Rückenschmerzen hatte meine Freundin auch. Sie macht jetzt regelmäßige Übungen und es ist schon viel besser geworden. Über Gymondo kann ich persönlich nicht viel sagen, aber eine Arbeitskollegin ist begeistert. Sie hatte mir auch erzählt, dass man es kostenlos ausprobieren kann. Wichtig ist nur, dass man rechtzeitig kündigt, damit sich das Abs nicht verlängert. Ich hab mal gegoogelt, das scheint aber ganz einfach über den Account zu gehen (Quelle: http://home-gym.tips/.
Also einfach ausprobieren. Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird!!
Suse78
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 16:50


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron