Was bei Akne machen?

Was bei Akne machen?

Beitragvon SlaviK1 » Fr 1. Jun 2018, 08:40

Hallo alle zusammen,

vielleicht kennt jemand von euch hier das Problem auch: Ich habe immer gerade wenn der Sommer anfängt oder auch schon seit dem Frühling vermehrt unreine Haut mit Akne . Ich meine, dass das einfach an dem Wetter liegen muss, da ich das ab Herbst und im Winter nicht habe. Welche Creme könnte ich da den mal testen?
SlaviK1
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:51

Re: Was bei Akne machen?

Beitragvon LeaEberhart » Do 7. Jun 2018, 11:08

das kommt wirklich darauf an.

akne gibt es in vielen verschiedenen stärken und arten.
ich war als teenager erst beim hausarzt er hat mir eine creme verschrieben aber das hat bei mir nicht geholfen.

gehe direkt zum hautarzt (dermatologen) der hat da mehr erfahrung. manchmal kann auch ein mittel von innen helfen, also bestimmte medikamente.

mach dir keine sorgen das bekommst du hin :)
LeaEberhart
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jun 2018, 11:02

Re: Was bei Akne machen?

Beitragvon Zorro » Mo 18. Jun 2018, 16:27

Sperma wirkt Wunder!

Du musst dir das Ejakulat ins Gesicht schmieren.

Recherchiere das mal, dann wirst du feststellen, es gibt nichts besseres als Samen!

Vielleicht können dir deine Freunde aushelfen?!
Zorro
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 15:36

Re: Was bei Akne machen?

Beitragvon Bulana » So 8. Jul 2018, 18:41

richtiges Essen, viel Wasser und Sport machen für unser Gesicht Wunder!!!
Bulana
 
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Jul 2018, 18:32
Wohnort: Ilsenburg

Re: Was bei Akne machen?

Beitragvon Haunty » So 15. Jul 2018, 23:06

Hast du es mal mit einer Akne Gesichtsmaske probier? Schau mal hier z.B. https://derma-net-online.de/akne-gesichtsmasken/
Haunty
 
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Jul 2018, 23:03

Re: Was bei Akne machen?

Beitragvon Wendy007 » Mi 15. Aug 2018, 10:04

Antibiotika soll helfen. Nein, Spaß. Ich habe mal gehört das Probiotika ganz gut dabei helfen sollen. Aber ob das stimmt weiß ich nicht. Doch eine Bekannte von mir schwört drauf.

LG
Wendy007
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 19:10

Re: Was bei Akne machen?

Beitragvon Sampriscrom » Mi 9. Jan 2019, 15:31

Hallo ihr Lieben,
ich kann mich der Aussage nur anschliessen, dass es oft daran liegt was wir zu uns nehmen (Essen und Getränke). Ich trinke jeden Tag Matcha Tee und meine Haut ist dadurch sehr viel besser geworden. Hast du Matcha schonmal probiert? Bei Matcha handelt es sich um einen Grüntee in Pulverform, der für einen besonders aromatischen Genuss steht. Aber nicht nur als Getränk, sondern auch als Zutat für Smoothies, Gebäck und Eis wird der grüne Tee verwendet.
Sampriscrom
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Nov 2018, 14:43

Re: Was bei Akne machen?

Beitragvon TinaLovesHorses » Do 10. Jan 2019, 14:25

Hast du mal Teebaumöl ausprobiert?
TinaLovesHorses
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:43

Re: Was bei Akne machen?

Beitragvon Schattenfell » Mo 15. Apr 2019, 10:31

Ich bin mir sehr sicher, dass es sich beim Threadersteller um einen Werbelink-postenden Fake-Account handelt :roll: , möchte aber trotzdem mal etwas zu dem Thema sagen. Kann ja sein, dass irgendwer mal auf den Thread stößt und auf Ratschläge hofft.

Bei mir hat die Akne tatsächlich am Hormonspiegel gelegen, aus diesem Grund sollte bei starker, zystischer Akne immer das Blutbild geprüft werden! Akne, die einfach nicht verschwinden will, deutet nämlich oft auf eine zu Hohe Androgenausschüttung hin.

Auch kann man versuchen, beispielsweise weniger Milchprodukte zu essen, da diese sich auch nachteilig auf das Hautbild auswirken können.

Was die Pflege angeht, würde ich sagen, man soll das Gegenteil von dem tun, was man instinktiv vorhatte: NICHT alles komplett austrocknen, sondern genügend Feuchtigkeit zuführen! Wenn man mit aggressiven Reinigern und Masken rumhantiert, produziert die Haut mehr Talg und ist gereizt, was dann zu mehr Akne führt. Lieber schonend reinigen und gut pflegen.
Schattenfell
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 12:25


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron