Umweltfreundlicher Glasreiniger

Umweltfreundlicher Glasreiniger

Beitragvon Erlmer » Sa 2. Jun 2018, 18:25

Gibt es einen Glasreiniger, der Umweltfreundlich ist? Ich suche so einen, da ich von den Standart Reinigern etwas weg möchte.
Erlmer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Apr 2017, 15:07

Re: Umweltfreundlicher Glasreiniger

Beitragvon Marosch » Mo 4. Jun 2018, 07:52

Der https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... eaner.html ist wohl umweltfreundlich. Ansonsten zum Glas reinigen Spiritus nehmen. Das ist purer Alk!
Marosch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 16:36

Re: Umweltfreundlicher Glasreiniger

Beitragvon darvey » Di 5. Jun 2018, 10:05

Bei Müller gibt es welche.
darvey
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jun 2018, 10:02

Re: Umweltfreundlicher Glasreiniger

Beitragvon Mustang » Di 19. Jun 2018, 08:36

Heißes Wasser
Mustang
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:19

Re: Umweltfreundlicher Glasreiniger

Beitragvon Wildpferd » Mo 25. Jun 2018, 08:42

Schon bei dm gewesen?
Wildpferd
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 08:37

Re: Umweltfreundlicher Glasreiniger

Beitragvon ToteHosen » Di 18. Sep 2018, 14:53

Moin!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus? Bist du schon auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Glasreiniger fündig geworden?

Ich selbst kann dir nur sagen, dass mir das Thema Umwelt auch sehr am Herzen liegt und ich daher auch sehr gezielt darauf achte, welche Produkte ich kaufe.

Am häufigsten putze ich daher mit diesem Universal Reinigungsspray, da der nicht nur sehr gut reinigt, sondern auch schonend zur Umwelt ist.
ToteHosen
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:41


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron