Kompaker PC

Kompaker PC

Beitragvon SlaviK1 » So 17. Jun 2018, 19:28

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem kleinen kompakten PC. Ich bin viel unterwegs und will ihn daher auch immer bequem mitnehmen können. Was könnt ihr so empfehlen?
SlaviK1
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:51

Re: Kompaker PC

Beitragvon Zorro » Mo 18. Jun 2018, 16:23

Smartphone?!
Zorro
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 15:36

Re: Kompaker PC

Beitragvon Ressrsaibuy » Fr 22. Jun 2018, 01:02

Ich weis zwar nicht genau, was du vorhast, aber für 85% der Sachen würde doch ein qualitatives Smartphone reichen. Das Huawei P20 https://www.handyflash.de/blog/huawei-smartphones/6-tipps-fuers-huawei-p20-pro-lite/ ist z.B. eines, das von der Preis-/Leistung her wirklich gut ist. Solltest du dir mal ansehen.
Ressrsaibuy
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:57

Re: Kompaker PC

Beitragvon RalfS » So 24. Jun 2018, 16:00

Hallo,

ja da gibt es doch richtig viel im Angebot. Aber ich weiß schon wie das ist, wenn man sich nicht so auskennt und sich einfach unsicher ist. Schau mal, vielleicht kann dir das hier ja helfen. Ich denke da kannst viel erfahren: mini pc windows 10. Kann ich auch aus meiner eigenen Erfahrung heraus grundsätzlich empfehlen.
RalfS
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:16

Re: Kompaker PC

Beitragvon Bulana » Di 10. Jul 2018, 21:29

Notebook geht nicht?
Bulana
 
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Jul 2018, 18:32
Wohnort: Ilsenburg


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron