Ergonomie am Arbeitsplatz

Re: Ergonomie am Arbeitsplatz

Beitragvon pferdeflüsterin91 » Mo 24. Sep 2018, 14:24

Also mir ist das sehr wichtig. Wenn ich einen langfristigen Job habe, bei dem ich viel sitzen muss, dann will ich dafür auch geeignte Stühle und Tische. Unserer Chefin ist das z.B. sehr wichtig, da sie selber schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Deshalb bekommt jeder bei uns einen Arbeitsplatz, der genau für uns zugeschnitten ist. Außerdem haben wir noch einen Fitnessraum im Gebäude, um zwischendurch den Kopf frei zu bekommen und uns zu bewegen. Aber das ist nicht die einzige Gesundheitsfalle im Arbeitsalltag. In diesem Artikel erfährst du noch weitere.

LG
pferdeflüsterin91
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:05

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron