Partyzelt erwärmen

Re: Partyzelt erwärmen

Beitragvon Regenbogen » Fr 7. Dez 2018, 14:47

Hallo Budjonny,

da hilft nur eins: ganz viel Glühwein trinken! ;)

Nein, Spaß beiseite, wie viele Leute werden sich denn in dem Zelt aufhalten? Offene Feuerstellen könnt ihr in dem Zelt wahrscheinlich nicht aufstellen, oder? Wenn du den Boden mit Stroh auslegen möchtest, dann ja sowieso nicht... kann man nicht die Tanzfläche in das Zelt verlegen? Wenn alle tanzen wird niemandem kalt...

Fällt mir gerade nichts gutes ein, sry. :| :(
Regenbogen
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Sep 2018, 09:04

Re: Partyzelt erwärmen

Beitragvon Atréju » Fr 7. Dez 2018, 15:57

Hallo zusammen,

ist doch ganz einfach: eine Zeltheizung! Wie der Name schon sagt, sind die Geräte genau dafür da, um ein Zelt schnell und effizient zu heizen. Hier, die Experten von der A.Vierling Elektrohandel GmbH vermieten solche Heizungen: http://www.bauheizung-mieten.de/zeltheizung-mieten/ Die können dir auch genau sagen, welche Zeltheizung ihr braucht, die liefern die Heizung und holen die auch wieder ab.

Was besseres gibt es nicht.

Viel Spaß auf der Party!
Atréju
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 15:38

Re: Partyzelt erwärmen

Beitragvon agnes » Sa 8. Dez 2018, 14:17

Hallo,

es gibt zum Beispiel Heizpilze!

lg
agnes
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 14:13

Re: Partyzelt erwärmen

Beitragvon Schmied » Mi 19. Dez 2018, 11:21

Moin Moin,

das mit der Bauheizung scheint mir eine gute Lösung zu sein und die Zeltheizung ist jawohl ideal.

Weiß nicht ob Heizpilze nicht zu gefährlich sind in einem Zelt.

Ansonsten würde ich auch vorschlagen, die Leute sollen einfach mehr Glühwein trinken. :lol:

VG
Schmied
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:59

Re: Partyzelt erwärmen

Beitragvon TinaLovesHorses » Do 10. Jan 2019, 14:27

Denke auch das so eine Bauheizung ganz gut ist. Aber Heizpilze würden bestimmt auch den Zweck erfüllen. Man sollte sie nur nicht direkt an die Zeltwand stellen, weil die ja sehr heißt werden. Ansonsten sollte das auch kein Problem sein.
TinaLovesHorses
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:43

Re: Partyzelt erwärmen

Beitragvon Schattenfell » Fr 11. Jan 2019, 12:54

So eine Zeltheizung ist doch ideal für ein Zelt, das bringt der Name doch schon mit sich.
Schattenfell
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 12:25


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron