Lidstrich entfernen

Lidstrich entfernen

Beitragvon MylittlePony » Do 6. Dez 2018, 11:01

Morgen liebe Leute,

ich habe mir vor längerer Zeit ein kosmetische Tätowierung machen lassen, einen permanent haltbaren künstlichen Lidstrich über den Augen.

Was soll ich euch sagen? Bin schon sehr lange unzufrieden damit und bereue meine Entscheidung, das gemacht zu haben. Jetzt habe ich mich entschlossen, die Lidstriche entfernen zu lassen.

Wollte mal fragen, ob sich hier bereits jemand permanent Makeup hat entfernen lassen, oder ein Muttermal, oder Tattoo, o.ä.?! Wie war das bei euch?

Liebe Grüße
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:48

Re: Lidstrich entfernen

Beitragvon Schmied » Fr 7. Dez 2018, 15:12

Tja, alle Frauen die ich kenne sind unzufrieden mit ihrem Permanent Make Up. Früher war es der Hit, heute will es keiner mehr haben.

Hätte man sich früher überlegen können, selber Schuld wenn ihr mich fragt.
Schmied
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:59

Re: Lidstrich entfernen

Beitragvon WhiteBeauty » Di 11. Dez 2018, 09:26

Guten Morgen Pony,

ich bin zwar tätowiert, aber ich bin mit meinen Tattoos zufrieden. Mein Freund allerdings hatte noch den Namenszug seiner Ex auf dem Arm und das geht ja gar nicht, den habe ich zur professionellen Tattooentfernung geschickt, ins Laser Ästhetik Institut in Essen: Laserzentrum Essen für schonende Tattooentfernung und da hat er sich das Tattoo weglasern lassen. Sieht gut aus, sind keinen Narben geblieben, hat um die 200€ bezahlt, wenn das in deiner Nähe ist, solltest du dort hingehen. Am Ende war er unglaublich froh, das gemacht zu haben, nicht nur wegen mir. ;) Kannst dir auch mal den Video Bericht auf youtube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=Dd-uSK5x-cc
WhiteBeauty
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38

Re: Lidstrich entfernen

Beitragvon MylittlePony » Di 5. Feb 2019, 11:24

Hi Leute,

wollte mich nochmal bei euch für die Hilfe bedanken! Ich habe erfahren, dass die Operation ab dem 31.03.2019 nur noch von Fachärzten für Haut- und Geschlechtskrankheiten, bzw. Fachärzten für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ausgeführt werden darf. Werde alles daran setzen, bis dahin noch einen Termin zu vereinbaren.

Danke auf jeden Fall!
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:48

Re: Lidstrich entfernen

Beitragvon Artax » Mo 15. Apr 2019, 08:56

Kann man wirklich direkt am Auge lasern lassen? Das klingt so eigenartig für mich, zumal man ja bei Laserbehandlungen in der Regel eine Schutzbrille trägt.

Oder täusche ich mich da?
Artax
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 15:18


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron