Reitbeteiligung!!

Reitbeteiligung!!

Beitragvon Franzi_2911 » Do 13. Nov 2008, 18:54

Hallo,ich bin Franzi,bin 13 Jahre alt und hoffe nun auf diesem Weg eine RB zu finden.Nach guten 3 Monaten un unterbrochener Such versuche ich es jetzt hier...Ich suche ein Pferd das lieb und aufmersam ist aber auch lauffreudig also möchte ich das Pferd nicht die ganze Zeit mit der Gerte antippen;) .Das Pferd sollte Englisch geritten werden und in 90*** stehen.Ich möchte mit dem Pferd gerne was anderes unternehmen als reiten also:longieren,bodenarbeit(möchte beides lernen :D da ich aber schnell etwas kapiere dauert das nicht lange ^^)spazieren gehen,und und und ...

Ich bin zur Zeit in einem Fortgeschrittenen-kurs und könnte so zwischen 1-3x pro Woche zum Pferd gehen.

Mehr wichtiges was man wissen muss fällt mir grade nicht ein also meldet euch bitte wenn ihr so ein Pferd habt was ich suche.Schreibt mir ne PN oder ne E-mail ich würde mich super riesig freuen also schwingt die Finger :D :)

LG Franzi
Franzi_2911
 
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast