Ware nicht erhalten

Ware nicht erhalten

Beitragvon MylittlePony » Fr 18. Jan 2019, 09:39

Morgen zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen richtig tolle Reitstiefel in der Schweiz bestellt und es ist bisher nichts angekommen. Auf der Seite steht die Ware wurde schon vor 13 Tagen verschickt, wie kann das sein? Denkt ihr die Sendung ist verloren gegangen? Ich habe schon mal dort was bestellt und es kam nach ein paar Tagen an. Was soll ich machen?

Liebe Grüße
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:48

Re: Ware nicht erhalten

Beitragvon Budjonny » Mi 23. Jan 2019, 13:11

Hallo Pony,

die Schweiz gehört ja nicht zur EU und Postsendungen aus einem Nicht-EU-Land müssen immer durch den Zoll. Also kann es gut sein, dass dein Paket beim Zoll liegt und du noch Steuern oder Zölle zahlen musst. Wie teuer waren denn die Stiefel?
Am einfachsten ist es, kurz bei meinem Anwalt für Zollrecht anzurufen: Zollberatung diskret und schnell du kannst sogar ein 30-minütiges, kostenloses Beratungsgespräch in Anspruch nehmen. Erkläre den Sachverhalt und er wird dir sagen was zu tun ist, damit bist du 100% auf der sicheren Seite.

Gruß
Budjonny
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 16:37

Re: Ware nicht erhalten

Beitragvon MylittlePony » Di 5. Feb 2019, 11:32

Hey Bud,

danke für deinen Hinweis, die Stiefel sind inzwischen angekommen, jippiieeh!!! :D :!: 8-)

Wie teuer sie waren, sage ich lieber nicht, sonst haltet ihr mich für verrückt. :lol: Außerdem habe ich mittlerweile viele andere Baustellen, wo ich das Geld gut gebrauchen könnte. Aber es war halt mein Weihnachtsgeschenk, von meinem Weihnachtsgeld!! Ich weiß nicht, warum es so lange gedauert hat, ich glaube der Paketbote hatte es die ganze Zeit im Auto liegen gehabt.

Danke für die Hilfe trotzdem!
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:48

Re: Ware nicht erhalten

Beitragvon HaferFlocke » Mo 15. Apr 2019, 10:15

Das liebe ich ja, wenn Dinge viel länger unterwegs sind, als sie sollen und im Endeffekt einfach der Paketbote geschlampt hat !!!
HaferFlocke
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 09:23


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste