Professionelle Reinigung Privathaushalt

Professionelle Reinigung Privathaushalt

Beitragvon MylittlePony » Fr 18. Jan 2019, 09:54

Guten Morgen zusammen,

ich brauche unbedingt Hilfe bei mir zuhause mit der Wohnungsreinigung. Ich komme einfach nicht mehr hinterher, Arbeit, Pferd, Unterricht, usw. jetzt wo ich Single bin und alles alleine machen muss, merke ich, es ist nicht mehr zu schaffen. Könnt ihr mir jemanden für die professionelle Reinigung eines Privathaushaltes empfehlen? Es geht auch nur um grundlegende Reinigungstätigkeiten, wie Staubsaugen, Wischen und Putzen, usw.

Wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:48

Re: Professionelle Reinigung Privathaushalt

Beitragvon Budjonny » Mi 23. Jan 2019, 13:16

Hallo Pony,

entweder du suchst dir schnell wieder einen Freund, der das übernimmt ;) oder du nimmst mal die Hilfe von Dropitberlin.de in Anspruch: https://dropitberlin.de/wohnungsreinigung-berlin/ Die reinigen unser Büro, aber die übernehmen auch die Reinigung von Privathaushalten. Kannst die ja mal engagieren und je nachdem wie du zufrieden bist, buchst du sie längerfristig. Bei uns leisten sie jedenfalls stets gute Arbeit und sie sind günstig, was willst du mehr?!

Gruß
Budjonny
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 16:37

Re: Professionelle Reinigung Privathaushalt

Beitragvon MylittlePony » Di 5. Feb 2019, 11:35

Hallo Bud,

vielen Dank für den guten Tipp, muss mir das nochmal in Ruhe überlegen, momentan ist das Geld echt knapp und da werde ich wohl selber ran müssen... aber trotzdem danke, das ist genau das, was ich gesucht habe, früher oder später werde ich die Leistung mal in Anspruch nehmen.

Grüße
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:48

Re: Professionelle Reinigung Privathaushalt

Beitragvon HaferFlocke » Mo 15. Apr 2019, 10:16

Für mich ist die Idee mit einer Haushaltshilfe leider in die Hose gegangen. Habe immer, bevor die Dame vorbeigekommen ist, aus Scham selber alles gründlichst geputzt. :D
HaferFlocke
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 09:23


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron