Reitverein / Reitschule / Reiterhof Iserlohn gesucht

Reitverein / Reitschule / Reiterhof Iserlohn gesucht

Beitragvon MylittlePony » Fr 18. Jan 2019, 10:23

Guten Morgen,

ich suche einen Reiterhof, oder einen Reitverein in Iserlohn. Eine Freundin von mir zieht dorthin und ich habe ihr gesagt, ich finde eine Reitschule für Sie, wo Sie reiten lernen kann. Ich konnte bisher nichts finden, habe den Mund wohl zu voll genommen, kennt ihr eine Reitschule in Iserlohn?

Danke,
Gruß
Zuletzt geändert von MylittlePony am Di 5. Feb 2019, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:48

Re: Reitverein / Reitschule / Reiterhof Iserlohn gesucht

Beitragvon Budjonny » Mi 23. Jan 2019, 13:21

Hallo Pony,

ich kenne zwar keine Reitschule dort, aber ich kenne einen hervorragenden Immobilienmakler in Iserlohn: https://immobilien-schrammek.de/Immobil ... rlohn.html Martin Schrammek, ein Freund von mir, kennt Iserlohn wie seine Westentasche und findet garantiert eine Reitschule, einen Reiterverein, oder welche Immobilie auch immer, für dich. Rufe ihn einfach mal an.

Gruß
Budjonny
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 16:37

Re: Reitverein / Reitschule / Reiterhof Iserlohn gesucht

Beitragvon MylittlePony » Di 5. Feb 2019, 11:37

Hey Bud,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich habe es direkt weitergegeben! Der Makler konnte ihr wohl auch jede Menge Höfe empfehlen, momentan hat sie die Qual der Wahl.

Gruß
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:48


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron