Farbnebel Absaugungsanlage defekt

Re: Farbnebel Absaugungsanlage defekt

Beitragvon Artax » Di 29. Jan 2019, 09:20

Hallo Bud,

sowas regt mich auf! Warum bestellt, bzw. mietet der Chef nicht eben schnell eine mobile Anlage für die Farbnebelabsaugung?!? Hier bei AirMex gibt es so viele Modelle, für jeden Bedarf ist was dabei. Heute bestellt - morgen kommt das Teil an! Wo ist das Problem?!? Wenn die Belastung so groß ist, dann würde ich mir einen Krankenschein nehmen. Man habe ich ein Glück, das unser Chef die Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften immer korrekt einhält!

Hoffe, ihr findet schnell eine Lösung, das kann ja kein Dauerzustand bleiben!
Artax
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 15:18

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste