Sattelschrank ausgemistet

Sattelschrank ausgemistet

Beitragvon Lauselinus » So 1. Feb 2009, 21:58

Huhu ihr Lieben

ich ziehe mit meinem Pferdchen um und habe daher mal meinen Sattelschrank ausgemistet.....

.... Vollederbesatzreithose von Pikeur Größe 80 (38/40 lang) in bräunlich/rost kariert mit ganz dunkelgrünem Leder über die komplette Beinlänge, super Qualität, fast keine Gebrauchsspuren, Lieblingsreithose, aber leider mittlerweile zu groß, 50 Euro

.... Lederreitstiefel Größe 39 von Cavallo, alte Schätzchen aber super bequem, damals gebraucht gekauft für 60 Euro, neue Sohle, 30 Euro

.... Kurzchaps (Reitletten) schwarz aus Nylon und Synthetikstoff in Größe M, 8 Euro

.... Wanderstiefel genutzt als Reitschuh im Winter, Größe 39, 10 Euro

.... Sattelsitzfell echt, schwarz ausgebleicht, 10 Euro

.... Satz (4 Stk) schwarze Fleece-Bandagen von Showmaster, frisch gewaschen, 8 Euro

.... Schabracke VS, dicke Qualität, beige mit braunen Verzierungen, von Pfiff, fast nicht benutzt und frisch gereinigt 10 Euro

.... Satteldecke groß VS, schwarz gesteppt, kaum genutzt, 7 Euro

.... Schabracke DS in beige, von Krämer, Gebrauchsspuren sichtbar, 7 Euro

.... Satteldecke DS in dunkelblau, von Anatomica, Gebrauchsspuren sichtbar, 5 Euro

.... Futtereimer mit Winkelaufhängung in grün. Neupreis 7,99 Euro, noch nicht benutzt, 5 Euro

.... Springkissen Plüsch, 6 Euro

.... Halfter VB hellblau mit dunkelblauem Mittelstreifen und passendem Strick, wenig benutzt, 8 Euro

.... Halfter VB dunkelblau mit hellem Teddyfell an Nase und Genick, mit passendem dunkelblauem Strick, 8 Euro

.... Halfter WB und VB passend in grün mit passendem gemustertem Strick, 5 Euro

.... Srick in rosa, 1 Euro

.... Englischzäumung VB mit Goldbeschlägen an den Schnallen und am Stirnband, Zügel leider wegen meines dicken Ponys angekaut, 5 Euro

.... Wachschaps in dunkelblau von Krämer in Größe M, 5 Euro

.... Reithelm in Größe S, verstellbar am Hinterkopf, 7 Euro

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder per eMail und beantworte Fragen.
lg Katrin
Lauselinus
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 16:59

Re: Sattelschrank ausgemistet

Beitragvon Haunty » So 15. Jul 2018, 23:05

Das sollte man in der Tat ab und zu mal machen. Ich hatte neulich sogar schon Mäuse in meinem Sattelschrank https://www.sattelschrank-ratgeber.de/w ... elschrank/
Haunty
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jul 2018, 23:03


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron