Proseco ist verkauft worden...

Proseco ist verkauft worden...

Beitragvon Zwerg » Sa 23. Feb 2008, 10:15

Meine RB ist verkauft worden... Mir gehts total beschissen... Ich hatte ihn so lieb..

:roll:

Sry das ich euch damit nerv aber musst mir des jetz einfach von der Sehle schreiben...

LG steffi
Zwerg
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:30

Re: Proseco ist verkauft worden...

Beitragvon Sandra » Mo 25. Feb 2008, 16:15

hey, das tut mir so leid für dich!
ich weiß wie du dich fühlst,
aber kopf hoch, vielleicht kannst du ihn ja mal besuchen und
so mieß es klingt, iwann wirst du ihn vergessen und
ein neues pferd finden

GLG Sandra
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Proseco ist verkauft worden...

Beitragvon Baltimore » Mo 7. Apr 2008, 21:07

hey, das tut mir leid :( meine rb soll auch verkauft weden, weil sich seine besitzerin nen neues pferd gekauft hat und die unterhaltskosten nicht mehr lange tragen kann, jedenfalls nur bis zum winter weil er dann wieder von der wiese in den stall muss :| gglg karen
> Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, dann fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können. <
Baltimore
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 20:18

Re: Proseco ist verkauft worden...

Beitragvon Pferdefreund » Mo 9. Jun 2008, 14:43

Hi, das tut mir auch leid ,ich mußte zwei Pferde weggeben wegen zeit und auch der unterhalt der Käufer ist (später herausgestellt ein Händler)ich weiß wie du dich fühlst .Er hat mir zugesagt die Pferde stehen Privat da ich sehr leichtgläubig war, habe ich es geglaubt. Ich wollte mal rüchsprache mit ihn halten aber Name und adresse sind falsch ich bin richtig sauer .(Ich werde ihn Finden Und dann?)
Mit Lieben Pferde Grüße
pferdefreund
Pferdefreund
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 14:25


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast