Hyperaktiv und kaum zu bremsen

Re: Hyperaktiv und kaum zu bremsen

Beitragvon sandy » Di 22. Jun 2010, 08:31

ja doch, musst du mal beobachten... besonders schlimm sollen füchse mit sehr vielen weißen abzeichen sein! d.h. 4 weiße beine und ne schöne dicke, breite blesse!!! :D
da hat man echt jeden tag abwechslung!!! :oops:
neben dem natürlichen wahnsinn ist meiner auch noch recht intelligent (im vergleich zu meinem anderen).. er kann echt jeden riegel aufmachen (besonders den zur sattel- u. futterkammer!) ich glaub er ist schon 20-30 mal in die futterkammer eingebrochen!!! :o
außerdem: einmal hatten die zwei ihren wassertrog umgeworfen... dann hat er die stange nach draußen irgendwie aufgeschoben und ist dann zum wasserfass (steht direkt nebenan) gegangen und hat den riegel bewegt, bis wasser rauslief!!! bin da grad gekommen und hab ihn inflagranti erwischt! hat schön direkt aus dem hahn getrunken!!!! unglaublich, oder???? :D
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Hyperaktiv und kaum zu bremsen

Beitragvon Jamila » Di 22. Jun 2010, 12:48

:lol: :lol: haha das ist ja echt ein Schlitzohr!!!


Wir haben einen Fuchs auf der Weide, auch mit Blesse und Fleck am Bauch und ich glaub weiße Beine........die wollte dauernd den Hund von ner Bekannten jagen.... :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Hyperaktiv und kaum zu bremsen

Beitragvon sandy » Di 22. Jun 2010, 13:35

ja siehst du.... so ganz normal ist das ja auch nicht!!! :mrgreen:
meiner z.b. hat früher auch immer die hühner gejagt!! die kann er auf den tod nicht ausstehen. ein hahn musste sogar mal notgeschlachtet werden, weil .... den hatte er echt erwischt.... :twisted:
aber lies dir mal bzgl. füchse meinen beitrag mit dem pony "silka" unter "Lustig" durch.....
das war ja damals die "freundin" von meinem fuchs joey.... die zwei waren verbrecher hoch 3 !!!
:mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Hyperaktiv und kaum zu bremsen

Beitragvon lilly_pferdefan » So 25. Jul 2010, 15:09

vielleicht würds ja auch helfen gebisslos zu reiten?
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Hyperaktiv und kaum zu bremsen

Beitragvon Eclaire3001 » So 25. Jul 2010, 19:03

Ja, das kommt ganz aufs Pferd an. Es gibt Pferde die dann erstmal ihre neue Freiheit genießen :D . Ich würde es aber auf jeden Fall ausprobieren! ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast