Akupunktur

Akupunktur

Beitragvon sandy » Di 20. Jul 2010, 15:07

hi,
hat jemand von euch erfahrungen mit akupunktur bei pferden gemacht? bin am überlegen es bei meinem joey machen zu lassen bzgl. schleimlösung.
(hat grad nen relativ schweren allergieschub bedingt durch sauerampfer).. ventipulmin und kortison-spritze hat so gut wie nichts gebracht.. werde jetzt noch eine dose ventipulmin oder ventiplus holen und dann mal schauen.... :cry:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Akupunktur

Beitragvon Eclaire3001 » Di 20. Jul 2010, 16:01

Mein Pony hat nach einer Physiotherapeutischen Behandlung eine Akupunkturbehandlung gekriegt. er fand das großartig! und ich hab auch das Gefühl, dass es was genützt hat. Natürlich war die Situation eine andere, da es ja zur Entspannung eines Muskels und nicht zur Heilung eingesetzt wurde.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Akupunktur

Beitragvon sandy » Mi 21. Jul 2010, 08:33

ja aber ich bin guter dinge.. denke das wird ihm bestimmt helfen, da er früher schon gut auf einen akupunktur-punkt reagiert hat, in den die eigenblutspritze gespritzt wurde...
diesmal hat er die eigenbluttherapie nämlich in den hals bekommen und es hat eigentlich garnix gebracht....
da könnte echt was dran sein mit diesen akupunktur-punkten......
was kostet das in etwa??? ich weiß, ist wahrscheinlich abhängig davon, wie oft das gemacht werden muss, aber so über den daumen....????
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron