Rückenprobleme...

Re: Rückenprobleme...

Beitragvon sandy » Di 28. Sep 2010, 13:59

klar, lass das mal durch röntgenbilder abklären und dann kannst du ja immer noch über so ein thermoprotokoll nachdenken...
ich versuche mal an die bilder zu kommen um sie hier einzustellen. sieht echt interessant aus! zumal das komplette pferd "untersucht" wurde (da kann man ja echt super entzündungen erkennen, auch in den hufen!) und das ganze ca. 120 euro gekostet hat! finde ich nicht wirklich teuer für so eine "komplett-untersuchung" !
melde dich aber bald wieder bzgl. der ergebnisse des röntgens....
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Rückenprobleme...

Beitragvon reiter1 » Sa 2. Okt 2010, 20:55

Lass Röngtenbilder anfertigen!!!!!!!
Normalerweiße macht man bevor man ein Pferd kauft ne Ankaufuntersuchung mit deinem TA und natürlich in deinen Beisein!

Lg
Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
reiter1
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 20:38

Re: Rückenprobleme...

Beitragvon Jenny_Donna » Sa 2. Okt 2010, 21:53

@reiter 1: hab ich im März (beim Kauf) machen lassen. Von meiner Tierärztin, die sehr sehr kompetent ist. Aber nicht alles ist im vorfeld vorhersehbar. ich weiss ja nicht woran es liegt, daher kann ich nicht sagen im moment ob man das bereits im märz hätte wissen können...mal abwarten.

ja, lasse sie ja am mittwoch röntgen udn danach weiss ich hoffneltihc mehr.
Jenny_Donna
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 16. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Sand am Main

Re: Rückenprobleme...

Beitragvon reiter1 » Sa 2. Okt 2010, 21:58

Das ist gut!!!!!!!

Du bist wirklich arm das du in so eine Falle getappt bist! Und ich schreib das nicht nur so sondern versteh dich gut ich hatte mal so ähnliche Sorgen!

War die Ankaufuntersuchung mit deinen beisein?????

LG
Nina
Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
reiter1
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 20:38

Re: Rückenprobleme...

Beitragvon Jenny_Donna » So 3. Okt 2010, 11:13

Ja, war in meinem Beisein. Beugeprobe zeigte auch keinerlei Auffälligkeiten, sie lief sauber und alles...Ja, da hast du schon recht. Jetzt hab ich wieder ein Pferd und kann schon lange nichts mehr machen. Tumor hatte sie ja auch schon, wo sie dann richtig lang stehen musste (war gutartig). Sprich in dem halben Jahr konnte ich vielleicht 2 Monate aktiv was mit ihr machen... :(

Lg
Jenny_Donna
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 16. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Sand am Main

Re: Rückenprobleme...

Beitragvon reiter1 » So 3. Okt 2010, 11:47

Nja, schreib wie der Befund der Röngtenbilder ausiehst!
Welche Tierärztin hat die Ankaufuntersuchung gemacht?
Da meine Cousine TA ist werde ich sie mal zu dem Befragen!

lg
Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
reiter1
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 20:38

Re: Rückenprobleme...

Beitragvon Jenny_Donna » Mo 4. Okt 2010, 09:19

[quote="Jenny_Donna"]@reiter 1: hab ich im März (beim Kauf) machen lassen. Von meiner Tierärztin, die sehr sehr kompetent ist. Aber nicht alles ist im vorfeld vorhersehbar. ich weiss ja nicht woran es liegt, daher kann ich nicht sagen im moment ob man das bereits im märz hätte wissen können...mal abwarten.

@all: ich hätte noch mal ne allgemeine Frage: Der Tierarzt, der vertretungsweiße für meine Tierärztin da war, meinte ja, das es eine Muskelzerrung ist. Da die Lahmheit aber nun schon 10 Wochen andauert und Donna auf entzündungshemmer keine Reaktion gezeigt hat, schließt meine Tierärztin eine Muskelzerrung aus.

Nur mal so allgemein: wie lang kann denn so ne Muskelzerrung dauern??

VG
Jenny_Donna
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 16. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Sand am Main

Re: Rückenprobleme...

Beitragvon sandy » Mo 4. Okt 2010, 09:55

warst du jetzt eigentlich schon in der klinik zur untersuchung oder hab ich da wieder was durcheinander gebracht??? :?
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Rückenprobleme...

Beitragvon Jenny_Donna » Mo 4. Okt 2010, 10:12

Am Mittwoch geh ich! :)
Jenny_Donna
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 16. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Sand am Main

Re: Rückenprobleme...

Beitragvon sandy » Mo 4. Okt 2010, 10:24

jaaa... ich bin alt... gedächtnis lässt nach.... :oops:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron