Pferdedentist

Re: Pferdedentist

Beitragvon sandy » Mo 28. Mär 2011, 08:03

melde dich dann gleich mal, wenn der tierarzt da war :)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Pferdedentist

Beitragvon anraglo » Mo 28. Mär 2011, 12:49

So, TA war da, Kurzzeitsedierung und ab ins Maul mit dem geschulten Blick.... Alles ok! Ich bin auf der einen Seite sehr erleichtert und auf der anderen Seite total wütend.
Aber gegen die andere Person läßt sich jetzt nichts ausrichten außer sie nicht weiterzuempfehlen.
Gleich kaufe ich mir Johanniskraut für mich zur Beruhigung damit ich mich in Geduld üben kann bis mein Stutenkind wieder normal kaut. Denn so wie mir mein TA erklärte, kommt Stuti mit der Umstellung nach der Zahnbehandlung nicht klar. Und das kann bis zu drei Monaten dauern.

Was ich definitiv weiss und für mich verinnerlicht habe: Ich werde nie aufhören penetrante Fragen zu stellen. Und wenn mein Gegenüber damit überfordert ist darf er gehen ohne an mein Tier zu behandeln, egal wie groß es ist.

Hier geht es um ein Lebewesen dessen Gesundheit in meiner Hand liegt. Und das Beste ist grade gut genug.
Also, seit bissig und lasst euch nicht das blaue vom Himmel erzählen, denn wir alle müssen für unser Geld hart arbeiten.

GlG, anraglo
Die Größe und den moralischen Erfolg einer Nation kann man daran messen wie sie ihre Tiere behandeln!!! (Mahatma Gandhi)
anraglo
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:39
Wohnort: Delmenhorst

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast