Gladiator

Gladiator

Beitragvon sandy » Di 4. Okt 2011, 14:17

hi leute,

hat jemand von euch für sein pferd schon mal "gladiator" angewendet?
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

lg
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Gladiator

Beitragvon maggie1puma2 » Mi 5. Okt 2011, 07:38

Hallo Sandy,

meinst Du das Gladiator Plus? Für meine hab ich es zwar noch nicht angewendet, aber meine Freundin gibt es ihrer 28-jährigen Stute immer wieder mal als Kur - sie hatte zwischenzeitlich ziemlich abgebaut, aber mit dem Zeugs hat sie wieder gut zugelegt, man sieht ihr das Alter nicht mehr an :-)
Aus welchem Grund möchtest Du es denn verwenden?

LG Kerstin
maggie1puma2
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: Gladiator

Beitragvon sandy » Mi 5. Okt 2011, 08:57

ja genau, das gladiator plus!
ich würde es meinem joey gerne geben, weil er etwas zunehmen sollte und momentan ab und zu etwas matt wirkt....
der fellwechsel wird ihm ziemlich zu schaffen machen. außerdem ist er ja noch stauballergiker und da ist das eh etwas anstrengender mit dem fellwechsel.
danke für deine antwort!
brauche sozusagen nur noch so nen schubs um das zeug zu bestellen :D ist ja auch nicht ganz so billig....
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast