Löcher im Winterfell!!!

Löcher im Winterfell!!!

Beitragvon Sameda » Mi 19. Okt 2011, 10:46

Hallo, ich habe ein Problem und zwar, bei meiner Stute wächst das Winterfell nicht richtig!! sie hat wie so Löcher im Fell, so helle und ich bin mir unsicher an was das liegen kann?! hab mir schon überlegt das sie vielleicht Mineralmangel hat!? kann mir jemand helfen? bitte :oops:
Sameda
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:05

Re: Löcher im Winterfell!!!

Beitragvon Hammy » Mi 19. Okt 2011, 11:25

Hallo,

wenn der Fellwechsel nicht richtig klappt, kann es einige Faktoren haben....
Ich würde ein Blutbild machen lassen. Meistens ist es eine "alterserscheinung" dass sie sich schwer tun, das liegt meist am Stoffwechsel, kurzfristig kannst du Leinöl zu füttern.

Ich würde aufjeden fall ein großes Blutbild machen lassen.

Grüße und alles Gute
Hammy
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:26

Re: Löcher im Winterfell!!!

Beitragvon Sameda » Mi 19. Okt 2011, 18:31

ok, danke schonmal!! das hatte ich mir auch schon überlegt!!!
Sameda
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:05

Re: Löcher im Winterfell!!!

Beitragvon Eclaire3001 » So 23. Okt 2011, 13:31

Schüssler Salze haben sich da bei meinen Kanditaten auch gut bewährt!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast