Dr. Guray kommt endlich auch in die Schweiz und nach Konstan

Dr. Guray kommt endlich auch in die Schweiz und nach Konstan

Beitragvon Manou » Mi 28. Mai 2014, 07:47

Ich stand auch schon oft vor der Frage, was hat mein Pferd nur?!
Ich war bei einigen Tierärzten. Es kam immer etwas anderes dabei heraus. Bis ich auf Dr. Guray stiess.Er hat seine Tierarztpraxis in Kalkar (D), reist zum Glück aber durch die Welt um Pferde zu akupunktieren. Unter anderem war er ja auch in Sydney und Atlanta bei den olympischen Spielen als begleitender TA. Nun kommt er auch in die Schweiz (Thurgau) Dr. Guray ist auf Akupunktur und Osteopathie spezialisiert, aber er macht auch die normale Tiermedizin. Er ist der einzige der meiner Stute bei ihrem immer wiederkehrendem Kotwasser und Durchfall helfen kann. Aber auch bei Blokaden oder chronischem Husten anderer Pferde hat er mich voll und ganz überzeugt. Im letzten Jahr wurde meine Stute wegen eines geschwollenen Beins von zig TÄ untersucht. Diese konnten nichts finden. Ich sollte dann in die Uniklinik mit Ihr zum MRT. Da habe ich Kontakt zu Dr. Guray aufgenommen und bin nach Süddeutschland gefahren. Er war dort um Pferde zu behandeln. Nach 5 Minuten wusste ich, mein Pferd hat einen Muskelfaserriss in der linken Hinterhand. Er hat Sie 2 mal behandelt und nach 6 Wochen lief sie wieder beschwerdefrei. Mein TA vor Ort stand mit offenem Mund da. Ich wurde noch nie von Dr. Jean Yves Guray enttäuscht. Auch von vielen anderen Pferdebesitzern habe ich nur Positives gehört und immerhin bereist er die ganze Welt mit seinem Können. Und für seinen Erfolg ist er absolut bezahlbar. Er behandelt alle Pferde gleich, egal ob Dressurkracher oder Shetlannpony. Das nächste Mal ist er am Donnerstag (29.05.14)im Thurgau (CH) und Konstanz (D). Es gibt immer Treffpunkte an verschiedenen Ställen zu denen dann die Pferde kommen können. Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bei uns.
Manou
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 07:42

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron