Krankenabsicherung für Pony

Krankenabsicherung für Pony

Beitragvon Helene34 » Fr 8. Aug 2014, 16:50

Hallo liebe Community,

mein Name ist Helene und ich komme aus Leipzig. Da ich auf dem Ländlichen wohne, konnte ich mir jetzt endlich ein Pony aussuchen. In 2 Monaten ist es dann endlich bei uns. Jetzt überlege ich aber, welche Krankenabsicherung ich buchen sollte. Ein Freund hat mir die OP-Versicherung empfohlen. Aber auf der Vergleichsseite hier habe ich noch viel mehr Versicherungsmöglichkeiten gefunden. Nun frage ich mich, was für mich als Ponyhalterin dann Sinn machen würde.

Habt ihr da Ratschläge? Ich biete übrigens keine Reitstunden oder Ausritte an. Das Pony wäre nur in "Eigengebrauch".

Liebe Grüße aus Leipzig! :D
Helene34
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 16:02

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron