Vorteile des Schwarzkümmelöles bei Pferden

Vorteile des Schwarzkümmelöles bei Pferden

Beitragvon haas » Mo 5. Jan 2015, 12:17

Liebe Leser :)

Kann ich euch was fragen, also es geht darum dass ich meinem Pferd welches ich für ein Turnier trainiere ein Nahrungsergänzungsmittel geben will, ich hatte mich dann mal umgehört und habe erfahren dass das Schwarzkümmelöl sehr gut wirken soll und auch auf natürlicher Basis ist :) Für mich klingt es super denn ich will meinem Pferd sowieso keine Nahrungsmittel geben welche voll mit Chemikalien sind oder so :( Auf jeden Fall wollte ich mal fragen was für Vorteile ihr denn sieht oder bemerkt habt ??
Ich meine es kann ja auch sein dass ich mich da total irre aber darum wende ich mich auch an euch. Ach ja, muss auch sagen dass ich dieses Öl leider in keiner Apotheke gefunden habe und auch dringend mal einen kleinen Tipp brauche wo ich es denn kaufen kann ?
Würdet ihr mir denn helfen können ?

Freue mich sehr
haas
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 12:16

Re: Vorteile des Schwarzkümmelöles bei Pferden

Beitragvon orion » Di 6. Jan 2015, 01:00

Moin !

Ich finde es gut dass du dich an jemanden wenden willst, ich meine so geht man einfach auf Nummer sicher und kann dann auch mal schauen was die anderen über dieses Öl denken. Ich kann dir gerne meine Meinung dazu sagen, denn ich habe da auch schon einige Erfahrungen mit gehabt ;) Man sollte, bevor man das Öl dem Tier gibt, zum Tierarzt gehen und dort schauen was dieser denn zu einem sagt, so hat man dann auch eine doppelte Bestätigung. Hatte ich jedenfalls auch so gemacht und habe mich dann auch viel besser gefühlt und sicherer. Man sollte dann aber auch schauen wo man es kauft, denn es gibt zwar einige Shops diese sind aber auch viel auf verarsche aus :S Ich kann dir gerne diesen Shop hier http://www.schwarzkuemmeloel.info empfehlen, da bestelle ich mein Öl auch immer.

Für mich sind auf jeden Fall Vorteile dass das Öl aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, dass es Mensch und Tier einnehmen kann aber dass auch viele Bereiche angesprochen werden, beispielsweise Immunsystem, Haut, Gelenke und und und.. man muss dann halt nur schauen was denn die eigenen Bedürfnisse sagen. Aber bei einem Pferd welches auf ein Turnier gehen will kann ich dir auch raten dass du auf Chemikalien verzichtest.
Am besten ist aber dass du dich mal selber schlau machst und dann guckst was du auf dem obigen Link finden kannst ;)

Denke dass du somit dein Pferd gut vorbereiten kannst, aber achte darauf dass du nur 20ml ins Futter geben kannst, dass ist so meiner Meinung nach die beste Menge wenn man Erfolge sehen will.

Wünsche alles Gute
orion
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 23:54


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron